Unsere Firmengeschichte:

Bereits 1974 gründeten meine Eltern unser Familienunternehmen Linner Heiztechnik. Das Geheimnis unseres Erfolges ist die Freude am Verkauf von hochwertigen Solarsystemen und an der Entwicklung von optimalen individuellen Lösungsvorschlägen für unsere Kunden.

Unsere größte Stärke ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Aus diesem Grund beschäftigen wir uns auch mit jeder Anfrage, die einen individuellen Systemvorschlag verlangt, besonders intensiv. So haben wir haben zum Beispiel für ein solarbeheiztes Galvanikbecken sogar eine eigene Simulationssoftware entwickelt.

Besonders wichtig ist uns die Integration der bestehenden oder geplanten Heizung in den Lösungsvorschlag, da erst das Zusammenspiel zwischen Heizungsanlage und Solarsystem ein optimales Ergebnis garantiert.

Mag. Karl Linner

 

 

 

 

 

 

Mag. Karl Linner

 

 

 

 

 

 

ISL.AT, Augasse 3, 8430 Leibnitz, Tel.: ++43 (0) 3452/83 593, Fax: ++43 (0) 3452/83593-12 , mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , web: www.isl.at